Achtung Kamera läuft
25. August 2018

Die Liebe zu den Vierbeinern wurde Nicole Nickisch in die sprichwörtliche Wiege gelegt. Schon im Elternhaus gehörten Hunde immer zum Familienleben. Heute ist die Rechtsanwältin beliebte Darstellerin in zahlreichen Fernsehshows und Serien.

PDF runterladen



 
Focus: TV-Anwältin aus Ratingen: Kamera läuft für Frauchen und ihre Vierbeiner
24. August 2018

Lesen Sie hier den Bericht auf focus.de.



 
Happy Birthday Darcy von Echtrop
19. April 2016

Meine Idgie feiert heute ihren 9ten Geburtstag. Wer hätte vor 9 Jahren mal gedacht, dass diese kleine Mopsdame mal so ein fester Bestandteil in meinem Leben werden würde? Idgie ist und bleibt unsere Rudelchefin, die immer noch für ihr Leben gern unaufgefordert immer und überall Supermodell spielt. Ich hoffe, sie bleibt noch lange mopsfidel und gesund an meiner Seite. Ohne Idgie wäre mein Leben sicher möglich, aber sinnlos und wahrscheinlich auch etwas langweiliger und leiser. Der unvergessene und großartige Loriot alias Vicco von Bülow hatte da völlig Recht!

WEITERLESEN...


 
Visit by good Friends and Family
11. April 2016

Familienbesuch bei Susanne und Andreas mit dem Limetrees Rudel, in dem auch meine Breezes of Zanzibar Breezy Brienne ein traumhaftes Zuhause gefunden hat. Ein wunderschöner Tag mit Freunden und Andreas hat wie immer unsere Hunde perfekt mit seiner Kamera in Szene gesetzt. Thanks a lot!

WEITERLESEN...


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>