Schulanfang
29. April 2014

Inzwischen leben alle Breezys, bis auf den kleinen Breezy Bantu Biko, in ihren neuen Familien. Sie haben sich sehr gut eingelebt und fühlen sich alle in ihren neuen Familien richtig wohl. Die Welpen, die hier im Umkreis geblieben sind, hatten am Karfreitag ihren ersten Schultag. Sie kommen nun regelmäßig zu unserem wöchentlichen Training mit Ulrich Küppers.

WEITERLESEN...


 
Männerfreundschaft
22. April 2014

Mein kleiner Breezes of Zanzibar Breezy Bantu Biko war zu Besuch im Dudleys –Golden Rudel von Ulrike und Dirk Hasch. Er hat sich dort sehr wohl gefühlt und sich direkt mit dem Golden Retriever Rüden Higgins angefreundet. Herzlichen Dank an Ulrike für die schönen Bilder. 

Übrigens, der unkomplizierte und liebenswerte Bantu Biko ist noch immer auf der Suche nach seiner Familie! Bewerbungen nehme ich sehr gerne entgegen.



 
7 Jahre Idgie Mops
19. April 2014

Meine einzigartige Mopshündin Idgie ist am 19 April 7 Jahre alt geworden. Wer hätte gedacht, als ich sie im Juli 2007 im Alter von 12 Wochen zu mir geholt habe, dass sie mit Breeze einmal 19 Golden Retriever großziehen würde? Ihren Job als „Tante Idgie" nimmt sie weiter sehr ernst und sie kümmert sich mit Hingabe um die Welpen von Breeze.

WEITERLESEN...


 
Shooting mit Eva Nimtschek
16. April 2014

Die Breezys hatten alle zusammen kurz vor ihrem Auszug in die neuen Familien noch ein Wald-Shooting mit Eva Nimtschek. Ganz, ganz herzlichen Dank an Eva! Es sind wunderschöne Bilder entstanden. Ich vermisse meine Rasselbande und freue mich sehr darauf, einige von ihnen am Freitag das erste Mal bei unserem gemeinsamen Training wieder zusehen. Hier geht es zu den Bildern.



 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>